Munich Marvels Softball Club e.V.
Pinnwand
Samstag, 27. Juni
The Thing
ist trotz Hitze da. Wer noch?
Freitag um 19:53
Printo
hat auch Bock auf Schwitzen. :-)
Freitag um 22:55
Miaoxi
Ich auch
gestern um 10:27
Philipp
ist heute nicht dabei
gestern um 10:33
Samstag, 20. Juni
Lupo
Geht heute etwas oder ist es zu heiß?
am 20. Jun um 10:17
The Thing
würde kommen.
am 20. Jun um 10:48
Philipp
wenn was geht, wäre ich dabei
am 20. Jun um 10:50
HiKO
ist auch dabei!
am 20. Jun um 10:51
Beta Ray Bill
Mir ist das zu heiß, sorry Leute.
am 20. Jun um 10:52
Printo
ist auch dabei.
am 20. Jun um 11:35
Samstag, 13. Juni
Lupo
Wie sieht es morgen aus? Das Wetter soll an morgen wieder besser sein. Bekommen wir ein paar Leute zusammen?
am 12. Jun um 21:16
Lin
I would like to come together with a friend (it would be his first time). We will arrive around 14:30, of course if someone else is coming too :)
am 12. Jun um 21:52
The Thing
...auch mal wieder da.
am 13. Jun um 09:52
Philipp
kommt auch
am 13. Jun um 11:23
Philipp
kommt auch
am 13. Jun um 11:23
Mr. Fantastic
bin leider schon wieder auf einem Geburtstag und anschließend im Urlaub. Ich hoffe, dass trotzdem was geht samstags.
am 13. Jun um 12:07
HiKO
...muss leider elterliche Pflichten nachkommen :-) Viel Spass euch!!!
am 13. Jun um 12:16
Samstag, 6. Juni
Marcelverine
Wer ist heute da? :)
am 6. Jun um 11:35
Beta Ray Bill
Bin leider auf der IL wegen akkutem Rücken! Shute...
am 6. Jun um 11:42
HiKO
Ich wäre am Start!
am 6. Jun um 11:46
Lupo
kommt
am 6. Jun um 12:41
Mr. Fantastic
ist heut bei dem Krasshoppers-Heimturnier auf dem Caribes-Feld zum Zuschauen
am 6. Jun um 13:02
Samstag, 30. Mai
Beta Ray Bill
Count me in today! Who is with me?
am 30. Mai um 10:44
Mr. Fantastic
ist dabei!
am 30. Mai um 10:47
HiKO
Yeeeees - I'm in!
am 30. Mai um 10:55
The Thing
...leider wieder nicht.
am 30. Mai um 10:59
Lupo
ist unterwegs
am 30. Mai um 14:09