Munich Marvels Softball Club e.V.

Pinnwand

Samstag, 27. Juni The Thing ist trotz Hitze da. Wer noch? Freitag um 19:53 Printo hat auch Bock auf Schwitzen. :-) Freitag um 22:55 Miaoxi Ich auch gestern um 10:27 Philipp ist heute nicht dabei gestern um 10:33
Samstag, 20. Juni Lupo Geht heute etwas oder ist es zu heiß? am 20. Jun um 10:17 The Thing würde kommen. am 20. Jun um 10:48 Philipp wenn was geht, wäre ich dabei am 20. Jun um 10:50 HiKO ist auch dabei! am 20. Jun um 10:51 Beta Ray Bill Mir ist das zu heiß, sorry Leute. am 20. Jun um 10:52 Printo ist auch dabei. am 20. Jun um 11:35
Samstag, 13. Juni Lupo Wie sieht es morgen aus? Das Wetter soll an morgen wieder besser sein. Bekommen wir ein paar Leute zusammen? am 12. Jun um 21:16 Lin I would like to come together with a friend (it would be his first time). We will arrive around 14:30, of course if someone else is coming too :) am 12. Jun um 21:52 The Thing ...auch mal wieder da. am 13. Jun um 09:52 Philipp kommt auch am 13. Jun um 11:23 Philipp kommt auch am 13. Jun um 11:23 Mr. Fantastic bin leider schon wieder auf einem Geburtstag und anschließend im Urlaub. Ich hoffe, dass trotzdem was geht samstags. am 13. Jun um 12:07 HiKO ...muss leider elterliche Pflichten nachkommen :-) Viel Spass euch!!! am 13. Jun um 12:16
Samstag, 6. Juni Marcelverine Wer ist heute da? :) am 6. Jun um 11:35 Beta Ray Bill Bin leider auf der IL wegen akkutem Rücken! Shute... am 6. Jun um 11:42 HiKO Ich wäre am Start! am 6. Jun um 11:46 Lupo kommt am 6. Jun um 12:41 Mr. Fantastic ist heut bei dem Krasshoppers-Heimturnier auf dem Caribes-Feld zum Zuschauen am 6. Jun um 13:02
Samstag, 30. Mai Beta Ray Bill Count me in today! Who is with me? am 30. Mai um 10:44 Mr. Fantastic ist dabei! am 30. Mai um 10:47 HiKO Yeeeees - I'm in! am 30. Mai um 10:55 The Thing ...leider wieder nicht. am 30. Mai um 10:59 Lupo ist unterwegs am 30. Mai um 14:09