Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Termine
München, 17. März 2020 — Termine 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben

nur um letzte Zweifel auszuräumen: der Feldpflegetag am Samstag, den 21.3.2020 entfällt wegen der auferlegten Sperrung der Sportstätten.
Ich kann jetzt schon sagen: das wird eine Saison mit wenig Softball werden - und zwar noch weniger als für manche für Euch im letzten Jahr ;-)
Die Sperrung dauert vorerst bis einschl. 19.4.2020, solange wird auch der Spielbetrieb laut BLSV und BBSV eingestellt, d. h. auch unser Opening Day muss verschoben werden. Das Turnier in Erlangen am 4.4. entfällt, ebenso wie Easterball und die Champions League in Karlsruhe (wenigstens darum brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen). Aber auch die MLB in USA ist betroffen. Die Spring Training Camps sind abgebrochen. Der Saisonstart wird wohl um mind. 6 Wochen verschoben werden.
In diesem Sinne: Schützt Euch und die retired players und haltet euch wenigstens soweit fit, dass nicht alles reißt, falls Ihr dann doch irgendwann mal wieder Richtung 1st Base laufen solltet. Ich meld mich wieder
Christian

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen