Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Feldpflege 2019
München, 23. März 2019 — Der Container macht's möglich!

Neben dem herkömmlichen Pflichtbewusstsein war es wohl das Bilderbuchwetter, aber sicherlich auch die Neugier über den neuen Container, der fast die komplette Marvels-Belegschaft (bestehend aus 3 Generationen) zum Feldpflegetag auf's Kennedy-Field lockte. Es wurde Müll gesammelt, Laub gerecht, das Outfield vertikutiert, Unkraut gejätet und das Infield abgezogen. Und weil das alles verhältnismäßig schnell von statten ging mit soviel Beteiligung, wurde sogar noch die 3rd Base versetzt (nachdem 2 Standorte gefunden wurden, von denen aber keiner richtig passte). Das ganze Gartengerät konnte anschließend im Container am Feld gelassen werden, was natürlich eine ungeheure Erleichterung für die kommende Saison darstellt. Nun kann der Opening-Day kommen!

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen