Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Container Part 2
München, 21. März 2019 — Container steht (an der Lincolnstraße)

War ja fast klar, dass der Containerlieferant sich dann doch weigerte auf die unbefestigte Fläche zu fahren und stellte den Container kurzerhand an der Lincolnstraße ab. Zum Glück hab ich mit Mathias schon vor Wochen einen Plan B geschmiedet und dem Baggerfahrer auf der benachbarten Baustelle der Europäischen Schule einen Besuch abgestattet und die Auskunft erhalten, dass dieser sich durchaus bereit erklären würde, mit seinem Bagger den Container auf den gewünschten Platz zu versetzen. Mathias hat die Notwendigkeit dann noch einmal mit je einem Kasten Bier und Spezi bekräftigt, welche von Adem besorgt wurden. Das ist nun auch erledigt und zu unserem großen Glück wurde sogar der Laubhaufen entfernt, und zwar freundlicherweise von der Firma, die ohnehin gerad den Baumschnitt vor Ort macht. Container ist auch schon mit den Regalen versehen, die von Chris' Firma gespendet und von Thomas transportiert wurden (die Lagerung in meiner Garage übergeh ich mal großzügig...). Achso, den Container gab es nicht in den Marvels-Farben schwarz oder gelb (und auch nicht oliv), aber cubbie-blue ist die zweitbeste Option. Ende gut - alles gut! Danke an alle Beteiligten bis dato für Euren Einsatz: Mathias, Thomas, Adem, Chris und vor allem dem Bezirksausschuss 17 der Stadt München für die finanzielle Unterstützung. Es gibt also was zu sehen am kommenden Samstag!

Christian Salz