Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Container Part 1
München, 16. März 2019 — Containerfundament vorbereitet

Eigentlich sollte nur ein bisschen der Untergrund begradigt und ein paar Betonplatten als Fundamente für den Container verlegt werden. Als Mathias allerdings vor Ort eine Fundamentplatte von den Amerikanern freigelegt hatte, die offenbar zur Lagerung von Infield-Dirt benutzt worden ist, machte es natürlich Sinn, diese bestehende, versiegelte Fläche als Untergrund für den Container zu nutzen. Einziges Problem: Darauf befanden sich etliche Kubikmeter kompostiertes Laub, was zu einer nicht unerheblichen Erdbewegung führte. Aus den veranschlagten 1,5 Stunden wurden ganz schnell 3 Stunden Sträflingsarbeit für Kerstin, Mathias, Thomas und Christian. In dem stark verwurzelten Kompost wurde diverses Leergut, 2 Blindschleichen und eine Brieftasche mit Personalausweis gefunden. Am Ende war die Aufstellfläche hergestellt und jetzt kann hoffentlich am Dienstag der Container geliefert werden. Alles weitere dann zur Feldpflege in einer Woche.

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen