Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Feldpflege 2017
München, 19. März 2017 — Marvels feiern ersten Heimsieg bei Regen gegen Laub!

Der Opening-Day kann kommen! Ein gutes Dutzend Marvels fanden sich am Samstag zur Feldpflege auf dem Kennedy-Field ein. Die witterungstechnischen Voraussetzungen waren zwar alles andere als optimal, trotzdem konnte fast alles Laub gerecht werden, wobei einzelne vom Wind verwehte Blätter von routinierten Spielern in Rundowns zum Out verwandelt und hinters Dugout geschickt werden konnten. Starting Pitcher war Günter, der bereits um 10h am Feld war. Außerdem konnten Äste und Sträucher geschnitten, im Outfield Löcher gefüllt und das Infield repariert und abgezogen werden. Thomas überquerte mit motorisierter Unterstützung unzählige Male die Homeplate und konnte so die entscheidenden Runs "einfahren". Es gab aber auch Rückschläge: Zwei Rechen hielten den Anforderungen nicht stand und kamen auf die DL. Während der Brotzeitpause boten die zahlreichen neuen Graffitis und Tags an den Dugouts (nicht alle politisch korrekt) einen adäquaten Hintergund für eine "swaggering" Fotosession. Danke an alle, die mitgeholfen haben, einschließlich Neumitglied Karsten!

Christian Salz