Munich Marvels Softball Club e.V.

MSLB Spieltag schon wieder ausgefallen
München/Burkersdorf, 31. August 2014 — Der MSLB Spieltag bei den Franken Rebels am 31.08.2014 ist wg. Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.

Die Marvels haben dieses Jahr in der MSLB einfach kein Glück mit ihren Spieltagen. Nachdem schon die ersten beiden Termine zu Hause am Kennedy Field und in Haar wegen Absagen der Gegner ausfallen mussten, konnten heute bei den Franken in Burkersdorf leider auch keine Spiele stattfinden. Nach starkem Regen während der ganzen Nacht war der Platz der Rebels in keinem bespielbaren Zustand mehr.
Die Spieler, die schon früher nach Oberfranken aufbrechen mussten, um im ersten Spiel ohne Marvels-Beteiligung die Umpire zu stellen, kehrten bei Nürnberg Tennenlohe wieder Richtung München um. Die SpielerInnen in den beiden anderen Autos konnten noch im Norden Münchens ihre Reise abbrechen.
Letztere trafen sich dann am Kennedy Field und konnten zu acht insgesamt ca. 3 Stunden Batting Practice und ein Spielchen durchführen, bei dem die Marvels durch einen Come-from-behind-Win im letzten Inning gerade noch die Oberhand behalten konnten.
Anschließend ließ man den Nachmittag im kleinen Brauhaus Dicker Mann ausklingen.

Ein Nachholtermin ist bereits für nächsten Sonntag 7.9. geplant, falls die Marvels genügend SpielerInnen zusammen bekommen.