Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Marvels-Saison voll im Gange
München, 13. Juni 2013

Auch wenn die Saison wettertechnisch nicht so toll angefangen hat (bei unserer Feldpflege im April mussten wir noch Schnee schippen), ist die Marvels-Saison nun doch voll im Gange. Die Marvels spielen jeden Samstag auf dem Kennedy-Field und es kommen immer wieder Major-League-reife Spiele zu Stande. Auch nachwuchstechnisch stehen wir gut da: Die neuen Marvels Lena und Daniel sind nun voll integriert und machen tolle Fortschritte, im Juni haben wir mit Camilla eine weitere Marvelin aus dem Krass­hoppers-Kader bekommen und Neuzugang Kaspar entschied sich letzte Woche, die Marvels-Riege ebenfalls verstärken zu wollen.

Der erste MSLB-Spieltag am 22. Juni drohte zuerst ins Wasser zu fallen (im wörtlichen Sinne), aber dann kam doch ein guter Spieltag zu Stande und die Marvels gewannen in zwei Spielen gegen die Franken Rebels. Der nächste MSLB-Spieltag steht Anfang August an.

Wer Lust hat, Softball zu spielen bzw. auszuprobieren, soll einfach am Samstag um 14 Uhr auf dem Kennedy-Field vorbeikommen! Auch Vollanfänger/innen ohne Vorkenntnisse sind jederzeit willkommen!

Susanna Tatár