Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Opening Day Munich Marvels
München, 06. April 2013

Bei nicht gerade frühlingshaften Temperaturen (es hätte aber auch schlechter sein können) fanden sich 11 Marvels zur Saisoneröffnung 2013 auf dem Kennedy-Field. Nach einer letzten Infieldwartung (danke an Sabine, Marco und Daniel) sprang Neumitglied Lena für den kurzfristig erkankten Dirk Nowitzky ein, den traditionellen First Pitch durchzuführen. Für Ihren ersten Softball-Pitch gelang ihr das auch sehr gut und Catcher Daniel hatte den Ball sicher im Handschuh. Im darauffolgenden Spiel hatten die meisten Marvels noch so manchen Ball nicht so sicher im Handschuh. Es wurde ausgiebig von der „Kennedy-Field-Rule“ Gebrauch gemacht und wäre Michi dabei gewesen, hätte es bestimmt noch den ein oder anderen Obstruction Call gegeben. Der Opening-Day-Outfit-Award geht zweifellos an Chris Till (das muss man aber mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben). Nach dem Scrimmage wurde schließlich noch der neue Sand auf das Infield verteilt, sodass das Feld jetzt wieder in sattem Ziegelrot erstrahlt. Das einzige, was jetzt noch dazu strahlen muss, ist die Sonne.

Susanna Tatár