Munich Marvels Softball Club e.V.

Softball ist nichts für Softies – Marvels und White Soxs lieferten eine tolle Schlacht im Regen
München, 12. Mai 2012 — Lange ersehnt und nun Wirklichkeit: Ab diesem Jahr gibt es endlich eine neue Liga in Bayern, die MSLB, in der Mixed-Fastpitch-Softballmannschaften spielen.

Die Munich Marvels hatten am 12. Mai ihren ersten Spieltag auf dem malerischen Kennedy-Field im Münchner Süden ausgerichtet. Als Gegner sollten die Deggendorfer Dragons und die Erlangen White Soxs antreten – doch leider haben die Deggendorfer keine Mannschaft zusammenbekommen und so blieb das Turnier eine Zweierbegegung.

Der Wettergott hat uns diesmal nicht begünstigt, aber die Marvels und die White Sox ließen sich den Spaß nicht verderben – pünktlich um 13 Uhr ging das erste Spiel los. Beide Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und lieferten eine echte „Schlammschlacht“ im Regen.

Beide Spiel wurden jeweils im 4. Inning aufgrund der Run-Ahead-Rule mit 15 Punkten Vorsprung gewonnen. Das erste Spiel mit 15-0 und das zweite Spiel mit 18-3.
Wir danken vielmals den Erlangen White Soxs für ihren Einsatz und freuen uns auf weitere Begegnungen in der neuen Liga!