Munich Marvels Softball Club e.V.

Opening Day der Munich Marvels am 14. April 2012
München, 09. April 2012 — Am 14. April eröffnen die Munich Marvels die Softball-Saison 2012.

Endlich ist es soweit, am Samstag, den 14.4. ist der Opening Day auf dem Kennedy-Field. Wir treffen uns um 13 Uhr evtl. Aufräumarbeiten zu verrichten und uns ein bisschen warm zu schlagen.

Um 15 Uhr findet dann traditionsmäßig der First Pitch statt, diesmal durch die Sängerin Avril Lavigne. Nachdem Sie das in Tampa-Bay schon mal geübt hat, sollte das auf dem Kennedy-Field mit größerem Ball und kürzerer Distanz kein Problem sein.

Nachdem es im April schon ein paar Mal Winter geworden ist, hoffen wir jetzt nur noch auf gutes Wetter.

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen