Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Opening Day der Munich Marvels am 2. April 2011
München, 23. März 2011 — Nur noch 10 Tage! Am 2. April eröffnen die Munich Marvels die Softball-Saison 2011. Das Jahr 2010 brachte viel Zuwachs, und dieses Jahr ist auch etwas Besonders: Die Marvels feiern ihr 15-jähriges Jubiläum.

Nur noch 10 Tage bis zum Opening Day: Der Mixed-Softballverein Munich Marvels eröffnet den Spielbetrieb 2011 am Samstag, dem 2. April. Der First Pitch findet um 15 Uhr statt.

Die Munich Marvels blicken hoffnungsvoll in die neue Spielsaison 2011. 2010 war ein gutes Jahr für die Marvels: Die Unterhaching Vipers haben sich beim Spielbetrieb kräftig beteiligt und die Marvels durften auch etliche andere neue Gäste auf dem Kennedy-Field begrüßen, die bei den Spielen samstags immer wieder mitgemacht haben. Darunter waren auch viele Anfänger, die von den Marvels in das Spiel eingeführt wurden.

Ab dem 2. April 2011 spielen die Marvels wieder jeden Samstag Nachmittag ab 14:30 Uhr auf dem Kennedy-Field. Zum Spiel sind alle herzlich eingeladen, Damen und Herren, Jugendliche und Erwachsene, Vollanfänger und Fortgeschrittene, Baseballer und Softballer. Anfängern erklären die Marvels gern die Spielregeln und führen sie in die Basis-Techniken des Werfens, Fangens und Schlagens ein.

Das Jahr 2011 ist ein besonderes Jahr für die Marvels: Sie feiern ihr 15-jähriges Bestehen. Zur Feier gegen Ende Juli wird in Kürze Weiteres bekannt gegeben.

Susanna Tatár