Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Opening Day 2024
München, 16. April 2024 — Jugend erstmals in der Überzahl

Beim diesjährigen Opening Day meinte es das Wetter gut mit uns und zum ersten Mal waren die Marvelinos klar in der Überzahl. Zum Ceremonial First Pitch sprang Jasper ein für den verhinderten Joker und anschließend bewies der Nachwuchs der Marvels, dass sie auch mit dem Softball umgehen können. Seit langer Zeit konnten wieder 2 (mehr als) vollständige Mannschaften auf dem Kennedy-Field gegeneinander antreten. Zum spontan vereinbarten anschließenden Grillen blieb nur noch ein harter Kern, während Teile der Jugend sich noch bis zum Sonnenuntergang auf dem Spielfeld vergnügten.

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen