Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Opening Day der Munich Marvels am 10. April 2010
München, 21. März 2010 — Am 10. April eröffnen die Munich Marvels die Softball-Saison 2010.

Der Countdown läuft – nur noch drei Wochen zum Opening Day: Der Mixed-Softballverein Munich Marvels eröffnet den Spielbetrieb am Samstag, dem 10. April 2010.

Das Home-Field der Marvels, das Kennedy-Field in der Connolystraße im Münchner Süden, wurde mit tatkräftiger Unterstützung der Unterhaching Vipers aufgeräumt und spielbereit gemacht. Die Vipers werden ab diesem Jahr das Kennedy-Field mitbenutzen und ihre Jugendmannschaft dort trainieren.

Ab dem 10. April 2010 spielen die Marvels wieder jeden Samstag Nachmittag ab 14:30 Uhr auf dem Kennedy-Field. Zum Spiel sind alle herzlich eingeladen, Damen und Herren, Jugendliche und Erwachsene, Vollanfänger und Fortgeschrittene. Anfängern erklären die Marvels gerne die Spielregeln und führen sie in die Basis-Techniken des Werfens, Fangens und Schlagens ein.

Susanna Tatár