Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Feldpflege 2020
München, 22. November 2020 — Feldpflegetag wurde zum Feldpflegewochenende

Bei klirrender Kälte, aber strahlendem Sonnenschein wurde nun der Feldpflegetag zumindest teilweise nachgeholt, indem das Spielfeld zu 90% von dem Eichenlaub befreit wurde, was im Infield zum Teil hüfthoch lag. Selbstverständlich unter Einhaltung aller hygienischen Auflagen des aktuellen 2. Lockdowns wurde jeweils zu zweit in 2-Stunden-Schichten am 21. und 22.11.2020 gearbeitet. Die Containerschlösser sind auch geölt, sodass der Winter kommen kann. Für alle die nicht dabei sein konnten - ein bisschen was ist noch übrig. Vielleicht ist ja nächstes Wochenende nochmal schönes Wetter.

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen