Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Softball in Corona-Zeiten
München, 25. Juli 2020 — Spielbetrieb wieder aufgenommen vor leeren Zuschauerrängen!

Zwar gehört das Kennedy-Field nicht zu den größten Ballparks dieser Welt, dennoch ist genügend Platz vorhanden für die Einhaltung der Mindestabstandsregel von 1,5m. Hilfreich auch, dass Baseball/Softball kein wirklicher Kontaktsport ist und die wenigen Kontakte vermeidbar. So erfreut sich das Erwachsenentraining am Sonntag, aber noch mehr das Kindertraining am Freitag zunehmender Beliebtheit. Es konnte sogar der (interne) Spielbetrieb (Marvels vs. Marvels) wieder aufgenommen werden und zwar zeitlich vor unseren großen Brüdern der Major League in den USA, die heute damit begonnen haben. Einziger Wehmutstropfen ist, dass noch keine Zuschauer erlaubt sind, die die Ränge bis hin zu den Bleachers bislang immer ausverkauft haben, aber die stellen wir uns einfach in unseren Träumen vor (wie bisher auch...).

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen