Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Marvels @ CL2020
München, 09. Mai 2020 — Marvels belegen bei der Champions League Platz 6

Die Marvels belegen bei der virtuellen Würfelvariante der Campions League 2020 den 6. Platz, also einen Platz besser, als den sonst abonnierten 7. Platz, es waren aber auch nur 10 Teams. Im ersten Gruppenspiel gegen die Mainz Athletics stand es lange 0:0 bis im letzten Inning Marco mit einem Walk Off Homerun das Game für uns entscheiden konnte. Im zweiten Gruppenspiel gegen die Erlangen White Sox gingen die Münchner klassisch unter in einem Spiel mit vielen Runs (9:5). Als Gruppenzweiter ging es dann im letzten Spiel gegen die CL-Newbies Wuppertal Hithunters. In einem spannenden Scrimmage stand es nach der regulären Spiellänge von 5 Innings 2:2 und auch 2 Extrainnings konnten keine Entscheidung herbeiführen. Im Hinblick auf die noch ausstehenden Spiele um Platz 3 und das Finale entschied anschließend ein Würfelpaar, welches die Wuppertaler gewannen. Das Finale gewann Erlangen gegen Karlsruhe. Es wurden insgesamt 19 Spiele durchgeführt und das ganze dauerte von 19h bis nach Mitternacht. Es waren immer 40 bis 50 Personen mit dabei, darunter auch viele altbekannte Gesichter. Vielen Dank an Jonas aus Dortmund für die Organisiation.

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen