Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Marvels-Spielsaison 2009 – Zwischenfazit
München, 09. August 2009 — Die Marvels-Spielsaison 2009 läuft bestens. Das Wetter ist genial, neue Spieler finden ihren Weg zum Kennedy-Field, und der Spaß nach dem Spiel kommt auch nicht zu kurz.

Die Marvels-Spielsaison 2009 ging nicht ohne Hindernisse los. Viele Marvels, die gleichzeitig bei den Munich Krass­hoppers spielen, waren in den ersten Sommermonaten durch die College-Series-Spiele verhindert, an den Samstag-Spielen auf dem Kennedy-Field regelmäßig teilzunehmen. Zudem war das Wetter alles andere als perfektes Softball-Wetter.

Doch seit Anfang Juli ging es so richtig los. Jeden Samstag kommt ein schönes Spiel zu Stande. Am 25. Juli absolvierten die Marvels ein Freundschaftsspiel gegen Augsburg. Am 8. August fand nach dem Spiel ein Grill-Abend statt – dabei haben sich die Marvels beim Frisbee-Spiel unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur runde, sondern auch flache „Flugobjekte“ bestens beherrschen.

Seit Frühjahr 2009 ist Thomas Heller neues Marvels-Mitglied und bereichert mit seinen perfekten Würfen das allsamstagliche Spiel. Darüber hinaus konnten die Marvels in diesem Jahr etliche neue Gäste auf dem Kennedy-Field begrüßen.

Die Marvels freuen sich auf die Softball-Monate August und September und laden alle herzlich zum Spiel ein – egal, ob man Vorkenntnisse im Softball hat oder totale Anfänger ist.

Susanna Tatár