Munich Marvels Softball Club e.V.

Pinnwand

Samstag, 20. April The Thing Trotz zweifelhaftem Wetter mache ich mich jetzt auf den Weg. am 20. Apr um 13:29 Storm ist auch unterwegs. am 20. Apr um 13:39 Magneto Mir ist es zu kalt und regnerisch am 20. Apr um 13:46 Sabine Ich bin noch nicht ganz fit und daher leider raus. am 20. Apr um 14:49
Samstag, 13. April The Thing Jay...Opening Day und super Wetter! am 13. Apr um 09:08 Sabine Bin leider wegen einer Erkältung trotz bestem Wetter nicht dabei :-( Euch viel Spaß! am 13. Apr um 11:52 Dr. Doom ist leider auch nicht einsatzbereit, wünscht aber allen einen super Start in die neue Saison. am 13. Apr um 12:00 Mr. Fantastic yeah - heute werden die Kinder wohl die Erwachsenen zahlenmäßig schlagen - danach wollen die Kinder mit Eltern grillen - play ball! am 13. Apr um 13:06