Munich Marvels Softball Club e.V.

Christian Salz
Feldpflege 2018
München, 17. März 2018 — Qualität geht über Quantität

Wenn es auch diesmal der am schwächsten besuchte Feldpflegetag war - am Anfang sah es so aus, als ob wir mehr Nicht-Marvels als Marvels werden würden - konnten doch Infield und Outfield von gefühlten 50m³ Laub befreit werden. Vielen Dank an Flo, Daniel, Merit, Madita, Karsten, Shawntee, Dagmar (die uns auch noch mit einem hervorragenden Kuchen und Kaffee versorgt hat), Thomas (der sich trotz Krankheit auf's Feld geschleppt hat) und ganz besonders den Gästen Hans und Gregor! Geschneit hat's auch nicht, davor stattete uns die Bezirkausschussvorsitzende Frau Dullinger-Oswalt einen Besuch ab!

Christian Salz

Bei Facebook teilen Bei Twitter teilen Bei Whatsapp teilen Bei Whatsapp/API teilen