Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Spielsaison 2009 im Gange
München, 12. April 2009 — Mit dem Opening Day am 4. April 2009 starteten die Munich Marvels die neue Spielsaison.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein eröffnete Marvels-Vorstand Christian Salz die diesjährige Softball-Saison mit dem traditionellen First Pitch. Nachdem an den vergangenen zwei Wochenenden fleißig Feldpflege betrieben worden war, stand dem Spielespaß nichts mehr im Wege: Gleich am ersten Tag kam ein spannendes Spielchen zustande, das zwar um 16 Uhr wegen Regens abgebrochen werden musste, aber für den ersten Tag waren die Marvels damit zufrieden.

Nun wird bis Oktober jeden Samstag ab 14:00 Uhr gespielt (mit einigen Ausnahmen, s. hierzu „Termine“). Zum Spiel sind alle herzlich eingeladen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Softball-Vorkenntnissen. Auch komplette Anfänger sind jederzeit willkommen auf dem Kennedy-Field: Die Marvels bringen jedem Besucher gerne die wichtigsten Regeln die Basis-Techniken des Spiels bei.

Susanna Tatár