Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Opening Day der Munich Marvels am 4. April 2009
München, 15. März 2009 — Am 4. April eröffnen die Munich Marvels die Softball-Saison 2009.

Der Countdown läuft - nur noch knapp drei Wochen bis zum Opening Day: Der Mixed-Softballverein Munich Marvels eröffnet den Spielbetrieb am Samstag, dem 4. April 2009.

Vor dem Vergnügen wird allerdings noch ein wenig gearbeitet: Das Kennedy-Field wird Ende März aufgeräumt und spielbereit gemacht. Dann steht aber dem Spielespaß nichts mehr im Wege: Ab dem 4. April 2009 wird nun wieder jeden Samstag gespielt.

Zum Spiel sind alle herzlich eingeladen - mit oder ohne Softball- oder Baseballskills. Anfängern erklären die Marvels gerne die Spielregeln und führen sie in die Basis-Techniken des Werfens, Fangens und Schlagens ein.

Susanna Tatár