Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Marvels-Spielsaison 2008 läuft rund
München, 14. August 2008 — Der Spielbetrieb der Munich Marvels auf dem Kennedy-Field ist in vollem Gange.

Seit vier Monaten läuft die Spielsaison 2008 der Munich Marvels. Jeden Samstag wird ab 15:00 Uhr auf dem Marvels-Heimfeld Kennedy-Field Softball gespielt. In den letzten Wochen sind einige spannende und lustige Spiele zu Stande gekommen.

Am vergangenen Samstag haben die Sixpacks bei den Marvels einen Besuch abgestattet und drei spannende Spiele ausgetragen. Weitere Freundschaftsspiele sind ebenfalls geplant.

Der Spaß kommt auf dem Kennedy-Field auch nicht zu kurz: Die Spielenachmittage lässt man mal mit einer gemütlichen Grillrunde ausklingen. Auch die alljährliche Marvels-Feier wird noch im Laufe des Augusts stattfinden.

Zum Spiel samstags sind alle herzlich eingeladen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Softball-Vorkenntnissen. Auch Voll-Anfänger sind jederzeit willkommen auf dem Kennedy-Field: Die Marvels bringen jedem Besucher gerne die wichtigsten Regeln des Spiels und die Basis-Techniken des Werfens, Fangens und Schlagens bei.

Susanna Tatár