Munich Marvels Softball Club e.V.

Susanna Tatár
Spielsaison 2008 gestartet
München, 08. April 2008 — Am vergangenen Samstag absolvierten die Munich Marvels den Opening Day auf ihrem Heimfeld, dem Kennedy-Field.

Der Wettergott scheint die Munich Marvels zu lieben - wie auch schon in den vergangenen Jahren, schenkte er ihnen zum Opening Day am 5. April 2008 strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Neues Marvels-Mitglied Taichi M. eröffnete die Spielsaison mit dem traditionellen First Pitch.

Nun wird bis Oktober jeden Samstag ab ca. 15:00 Uhr gespielt und geübt (s. hierzu Termine). Zum Spiel sind alle herzlich eingeladen, unabhängig von Alter, Geschlecht und Softball-Vorkenntnissen. Auch Voll-Anfänger sind jederzeit willkommen auf dem Kennedy-Field: Die Marvels bringen jedem Besucher gerne die wichtigsten Regeln des Spiels und die Basis-Techniken des Werfens, Fangens und Schlagens bei.

Susanna Tatár